bibload. Im Licht des Tages

Seitenbereiche:

Im Licht des Tages

Im Licht des Tages

Roman

Autor*in: North, Will

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Höre auf dein Herz Andrew Stratton ist die Vernunft in Person. Auch in der Liebe. Doch als sich der frisch geschiedene Professor aus Amerika eine Auszeit in einem idyllischen Dorf an Englands rauer Küste gönnt, begegnet er der eigenwilligen Nicola. Die impulsive Malerin zwingt ihn, die Dinge in einem ganz anderen Licht zu sehen. Er muss sich entscheiden: Gehorcht er seinem Verstand oder folgt er zum ersten Mal seinem Herzen? Große Gefühle an Englands malerisch-wilder Südküste.
Autor(en) Information:
Will North arbeitete unter anderem als Ghostwriter für Bill Clinton und Al Gore und wurde für seine schriftstellerische Tätigkeit im Sachbuchbereich ausgezeichnet, bevor er sich äußerst erfolgreich dem Romangenre zuwandte. 'Am Ende des Weges' ist sein erster Roman und wurde gleich ein internationaler Erfolg. Er lebt in Seattle, Washington und Großbritannien.

Titel: Im Licht des Tages

Autor*in: North, Will

Übersetzer*in: Sander, Ruth

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641043513

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 328 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: