bibload. Ein grausames Versprechen

Seitenbereiche:

Ein grausames Versprechen

Ein grausames Versprechen

ein Sydney-Krimi

Autor*in: Howell, Katherine

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 357 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wenn ein Serienkiller die Hölle verspricht ... Mitten in der Nacht entdeckt Rettungssanitäterin Lauren Yates in Sydney einen Toten - und seinen Mörder. Dieser bedroht sie: Wenn sie der Polizei auch nur ein Wort verrate, werde er ihr das Leben zur Hölle machen. Und Lauren glaubt ihm, denn sie kennt den Mann: Thomas Werner ist der brutale Ex ihrer Schwester. Für Lauren beginnt die Hölle eher als gedacht: Denn Kommissarin Ella Marconi verlangt, dass sie die Mordkommission unterstützt, ist sie doch ihre einzige Zeugin. Doch je mehr Druck sie ausübt und je verzweifelter Lauren die Wahrheit verbergen will, desto wütender wird der Mörder. Und bringt die beiden Frauen in immer größere Gefahr. Fesselnde Spannung, eine glaubwürdige, starke Heldin und die faszinierende Kulisse von Sydney.
Autor(en) Information:
Katherine Howell arbeite mehr als fünfzehn Jahre als Rettungssanitäterin auf den Straßen von Sydney. 'Herztod' ist ihr erster Roman, der, wie sie betont, frei erfunden ist, und doch auf ihren vielen schönen und schrecklichen Erfahrungen beruht. Katherine Howell schreibt gerade ihren nächsten Sydney-Thriller um Detective Ella Marconi.

Titel: Ein grausames Versprechen

Autor*in: Howell, Katherine

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641039790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 457 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: