bibload. Havoc - Verwüstung

Seitenbereiche:

Havoc - Verwüstung

Havoc - Verwüstung

Thriller

Autor*in: DuBrul, Jack

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 402 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Rasante Action, fesselnde Charaktere, ein uraltes Geheimnis – ein absolut packender Mystery-Thriller Der Bergbauingenieur Philip Mercer sucht in der Zentralafrikanischen Republik nach wertvollen Erzvorkommen, während das Land vom Bürgerkrieg zerrissen wird. Gemeinsam mit der CDC-Ermittlerin Cali Stone gerät er zwischen die Fronten. Zwar können sie knapp entkommen, doch sie stoßen auf ein dreitausend Jahre altes Geheimnis, das bereits früher nichts als Tod brachte. Plötzlich finden sich Mercer und Stone in einem Wettrennen mit skrupellosen Killern um die halbe Welt wieder. Den Gewinner erwartet Macht und Weltruhm – den Verlierer ein einsamer Tod …
Autor(en) Information:
Jack DuBrul studierte an der George-Washington-Universität, Washington D.C. Kaum hatte er seinen Abschluss in der Tasche, veröffentlichte er seinen ersten Roman. Er lebt mit seiner Frau Debbie in Burlington, Vermont.

Titel: Havoc - Verwüstung

Autor*in: DuBrul, Jack

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641047801

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 480 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: