bibload. Das Blutgericht

Seitenbereiche:

Das Blutgericht

Das Blutgericht

Thriller

Autor*in: Hilton, Matt

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 306 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Seine Gerechtigkeit ist der Tod Sein Name ist Dantalion: Profikiller, Massenmörder, religiöser Fanatiker. Er tötet für Geld und hält die Namen seiner Opfer in einem Buch fest, das er stets mit sich führt. Sein nächstes Ziel: ein junges Pärchen, das ein millionenschweres Erbe antreten wird. Doch Dantalion hat die Rechnung ohne Joe Hunter gemacht.
Autor(en) Information:
Matt Hilton wurde in Schottland geboren und wuchs in Carlisle auf. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für Kriminalromane und begann, selbst zu schreiben. Er arbeitete lange Zeit für eine private Sicherheitsfirma und als Polizeibeamter, wo er an vorderster Front Erfahrungen für seine Bücher sammeln konnte. Matt Hilton ist außerdem ein begeisterter Kampfsportler.

Titel: Das Blutgericht

Autor*in: Hilton, Matt

Übersetzer*in: Rohmig, Stefan

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641050788

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: