bibload. Die letzte Galaxis

Seitenbereiche:

Die letzte Galaxis

Die letzte Galaxis

Roman

Autor*in: Williams, Walter Jon

Reihe: Dread Empire's Fall-Reihe

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 509 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

3.4

Inhalt:
Für die Freiheit! Jahrhundertelang wurde die Galaxis von einer Dynastie grausamer Despoten zusammengehalten, doch nun ist das Imperium endgültig gefallen, und das Sternenreich droht im Chaos zu versinken. Das grausame Volk der Naxid versucht, die Herrschaft an sich zu reißen, doch einmal in den Genuss der Freiheit gekommen, sind die Völker der Galaxis nicht bereit, sich erneut unterjochen zu lassen, und rüsten sich zum alles entscheidenden Kampf ...
Autor(en) Information:
Walter Jon Williams, 1953 in Minnesota geboren, hat Kampfkünste, Segeln und Englische Grammatik unterrichtet, bevor er sich dem Scheiben zuwandte. Seine zahlreichen Fantasy- und Science-Fiction-Romane wurden bereits mehrfach für Literaturpreise nominiert. Heute lebt er mit seiner Familie in New Mexico.

Titel: Die letzte Galaxis

Reihe: Dread Empire's Fall-Reihe

Autor*in: Williams, Walter Jon

Übersetzer*in: Langowski, Jürgen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641052416

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: