bibload. Father Browns Weisheit 4

Seitenbereiche:

Father Browns Weisheit 4

Father Browns Weisheit 4

Der Salat von Oberst Cray. Das eigentümliche Verbrechen von John Boulnois. Das Märchen von Father Brown

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Reihe: Krimiwelten

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 122 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
'Der Salat von Oberst Cray': Seit Oberst Cray im Heiligtum des indischen Affengottes verflucht wurde, verhält er sich seltsam. Unheimliche Dinge passieren und jemand versucht, ihn zu vergiften. Wer oder was verbirgt sich hinter dem geisterhaften Affenwesen, das ihn verfolgt und in den Wahnsinn treiben will? 'Das eigentümliche Verbrechen von John Boulnois': Der Oxford-Professor John Boulnois wird eines Verbrechens angeklagt, das nur auf den ersten Blick logisch erscheint. Denn letztlich ist alles doch ganz anders, als es zunächst scheint. 'Das Märchen von Father Brown': In Heiligwaldenstein wird ein Toter gefunden: der Fürst wurde ermordet! Bei der Untersuchung des Toten findet man zwei Einschusslöcher. Doch in dem fiktiven Fürstentum ist der Privatbesitz von Schusswaffen per Dekret verboten und von der Tatwaffe fehlt jede Spur.
Autor(en) Information:
Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) war englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist, der sich in seinen Schriften mit modernen Philosophien auseinandersetzte und für ideelle Werte eintrat. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten 'Die Geschichten von Father Brown' (1911 bis 1935).

Titel: Father Browns Weisheit 4

Reihe: Krimiwelten

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Mitwirkende: Haefs, Hanswilhelm Vester, Claus

Verlag: CC-Live

ISBN: 9783869740539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 120 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: