bibload. Die Plage

Seitenbereiche:

Die Plage

Die Plage

Thriller

Autor*in: Huston, Charlie

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Schlaflos – es bringt dich um den Verstand Eine bessere Welt. Das war alles, was Parker Haas wollte, als er dem Los Angeles Police Department beitrat. Doch die Welt ändert sich und versinkt im Chaos. Eine Seuche greift um sich und führt bei zehn Prozent der Weltbevölkerung zu akuter Schlaflosigkeit. Mit verheerenden Folgen: Die Menschen drehen der Reihe nach durch. Nur ein Medikament namens Dreamer hilft gegen die Qualen. Und das will jeder haben...
Autor(en) Information:
Charles Huston ist Roman-, Comic- und Drehbuchautor. Der Prügelknabe war der Auftakt einer Trilogie um den liebenswerten Verlierertypen Hank Thompson. Für den zweiten Band der Trilogie – Der Gejagte – wurde Huston für den wichtigsten amerikanischen Krimipreis, den Edgar Award, nominiert. Mit Stadt aus Blut startete Huston seine auf fünf Bände angelegte Vampirserie um Privatdetektiv Joe Pitt. Killing Game war sein erster Stand-Alone-Roman, weitere folgten. Der Autor lebt mit seiner Frau, der Schauspielerin Virginia Louise Smith, in Los Angeles.

Titel: Die Plage

Autor*in: Huston, Charlie

Übersetzer*in: Wagner, Alexander

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641054946

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 552 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: