bibload. Goldie Cox - Das Museum der Diebe

Seitenbereiche:

Goldie Cox - Das Museum der Diebe

Goldie Cox - Das Museum der Diebe

Autor*in: Tanner, Lian

Reihe: Audiolino Stories!

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 399 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Goldie wächst in einer Stadt auf, in der jedes Kind zu seinem eigenen Schutz an einen Wächter gebunden ist. Doch Goldie gelingt die Flucht und sie landet auf ihrem Irrweg durch die Stadt im Museum der Diebe. Dort leben Außenseiter und Gegner der Wächter, die Goldie zeigen, dass es sich lohnt, mutig zu sein. Doch das Museum, dessen Räume ständig in Bewegung sind, birgt ein Geheimnis, das zur Gefahr für alle Bewohner von Jewel werden kann. Das Böse in Form von Krankheiten, tückischen Fallen und kriegerischen Wesen hat hier seine Heimat. Und es gibt jemanden, der sich dieses zu Gute machen möchte.
Autor(en) Information:
Lian Tanner lebt in Australien. Bevor sie freiberufliche Theater- und Kinderbuchautorin wurde, arbeitete sie als Lehrerin, Sozialarbeiterin, Busfahrerin, Journalistin, Lektorin, Jongleurin und Schauspielerin. Es dauerte eine Weile, bis sie merkte, dass all diese Jobs nur eine Vorbereitung dafür waren, Schriftstellerin zu sein. Heute wohnt sie zusammen mit ihrer Katze am Strand von Süd-Tasmanien.

Titel: Goldie Cox - Das Museum der Diebe

Reihe: Audiolino Stories!

Autor*in: Tanner, Lian

Sprecher: Knefel, Anke Kaempfe, Peter

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371018; 978-3-86737-101-8

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 368 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: