bibload. Glanz

Seitenbereiche:

Glanz

Glanz

Thriller

Autor*in: Olsberg, Karl

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 2077 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Verloren in der virtuellen Welt... Als der 14-jährige Eric nach einer Überdosis der Droge 'Glanz' vor dem Laptop ins Koma fällt, ist seine Mutter Anna verzweifelt. Da die Ärzte keinen Rat wissen, nimmt sie schließlich die Hilfe einer mysteriösen Frau an. Das Unvorstellbare geschieht: Anna kann in die Traumwelt im Kopf ihres Sohnes vordringen, der in einem phantastischen Computerspiel gefangen zu sein scheint. Doch während sie versucht, ihn zurück ans Licht der Wirklichkeit zu führen, verdichten sich die Hinweise, dass Eric das Opfer eines üblen Spiels ist ... Der erste Thriller, der auch als interaktives E-Book erscheint. Leser dieses E-Books können entscheiden, ob sie das Buch klassisch oder interaktiv lesen wollen. Die Interaktive Version enthält: - Mehr als 200 Seiten zusätzlichen Text - Viele neue Schauplätze und Begegnungen - Zwei alternative Enden Um den interaktiven Teil dieses E-Books nutzen zu können, benötigen Sie ein Lesegerät, welches Textlinks innerhalb des E-Books darstellen kann.
Autor(en) Information:
Karl Olsberg, geboren 1960, promovierte über Künstliche Intelligenz, gründete zwei erfolgreiche Unternehmen der New Economy, arbeitet heute als Unternehmensberater in Hamburg und schreibt seit einigen Jahren. Er ist verheiratet und hat drei Söhne. Im Aufbau Taschenbuch liegen außerdem seine Thriller 'Der Duft', 'Das System', 'Schwarzer Regen', 'Glanz', 'Die achte Offenbarung' und 'Mirror' vor.     Mehr zum Autor unter www.karlolsberg.de.

Titel: Glanz

Autor*in: Olsberg, Karl

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841202123

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
83
Durchschnittliche Bewertung: