bibload. Havoc

Seitenbereiche:

Havoc

Havoc

Autor*in: Wooding, Chris

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Seth und Kady sind wild entschlossen, Tall Jake, den grausamen Herrscher über die Comicwelt Malice, zu vernichten. Kady versucht Havoc aufzuspüren, eine Gruppe von Jugendlichen, die gegen Tall Jake rebelliert. Seth muss einen Weg zurück nach Malice finden, obwohl er dem Comic gerade erst entkommen ist. Ein gefährlicher Plan, denn jede Begegnung mit Tall Jake und seinen grausamen Maschinenwesen kann tödlich sein.
Autor(en) Information:
Chris Wooding, geboren 1977 in Leicester, UK, ist ein englischer Kinder- und Jugendbuchautor. Wooding studierte auf der University of Sheffield Literatur. Sein erstes Buch 'Crashing' schrieb er im Alter von neunzehn, es wurde zwei Jahre später veröffentlicht. Er arbeitet hauptsächlich als Fantasy- und Science Fiction-Autor, auch Graphic Novels gehören zu seinem Werk. So richtig abreagieren kann er sich als Musiker in einer Ska-Punk Band. Chris Wooding lebt in London.

Titel: Havoc

Autor*in: Wooding, Chris

Übersetzer*in: Chernett, Dan Ganslandt, Katarina

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384334

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: