bibload. Mein Mann der Mörder

Seitenbereiche:

Mein Mann der Mörder

Mein Mann der Mörder

Autor*in: Herrnkind, Kerstin

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Nichts ist mehr, wie es einmal war: Xenia Rabe erfährt, dass ihr Mann ein Vergewaltiger und Mörder ist. Sie ist fassungslos - auch über sich selbst, weil sie die Zeichen nicht erkannt hatte, sondern nur das Gute an Tobias sehen wollte. Während der auf der Flucht ist, muss Xenia lernen, mit der Situation umzugehen, was durch die Penetranz der Sensationspresse nicht einfacher wird. Und es kommt noch schlimmer: Die PR-Agentur, bei der sie seit Jahren angestellt ist, entledigt sich ihrer durch einen miesen Trick - die Frau eines Mörders ist schlecht fürs Image. Verzweifelt versucht Xenia, ihr Leben neu zu ordnen. Doch bei der Wohnungssuche wird sie als "Frau des Mörders" erkannt und merkwürdige Dinge geschehen. Jemand durchwühlt ihre Schränke und nimmt ausgerechnet den Schmuck mit, den Tobias ihr geschenkt hat. Dann wird sie nachts überfallen. Xenia geht auf Spurensuche. Wer ist eigentlich der Mann, den sie so überstürzt geheiratet hat? In einem kleinen, niedersächsischen Dorf stößt sie auf sein furchtbares Familiengeheimnis. Ist dies der Schlüssel zu seiner Tat? Oder ist in Wirklichkeit alles ganz, ganz anders? Xenia fasst einen verhängnisvollen Entschluss ...
Autor(en) Information:
Kerstin Herrnkind wurde 1965 in Bremen geboren. Nach Abschluss des Studiums Bibliothekswesen und Literaturwissenschaften arbeitete sie fŸr mehrere Tageszeitungen, unter anderem fŸr die taz. Seit 1999 ist sie Redakteurin beim stern und dort fŸr Polizei- und Justizthemen zustŠndig.

Titel: Mein Mann der Mörder

Autor*in: Herrnkind, Kerstin

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258481

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 295 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
101
Durchschnittliche Bewertung: