bibload. Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Seitenbereiche:

Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Werbeenglisch für Anfänger

Autor*in: Samland, Bernd M.

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Warum nur sollen wir in Zukunft unseren Brotkasten selbst machen? Und was hat der Jaguar in Georgien verloren? Ganz klar: Das Stadtlimit explodiert, und wer wäre nicht für eine autoritäre Welt? Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus. Oder: Schiebe den Weg, und du kommst voran.
Autor(en) Information:
Dr. Bernd M. Samland (51) ist Gründer und Geschäftsführer der MarkenagenturENDMARK. Er ist weiterhin Fachbuchautor und Lehrbeauftragter der Universität zuKöln. In seiner Funktion als Markenberater und -entwickler verantwortet er seit 1993die namentliche Entstehung hunderter bekannter Marken aller Branchen

Titel: Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Autor*in: Samland, Bernd M.

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451336584

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Information & Dokumentation, Mediengestaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: