bibload. Vollendung

Seitenbereiche:

Vollendung

Vollendung

Thriller

Autor*in: Funaro, Gregory

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Michelangelos Kunst ist vollendet. Doch ein Serienkiller strebt nach mehr... FBI Special Agent Sam Markham ist spezialisiert auf Serienkiller. Dr. Cathy Hildebrant ist spezialisiert auf die Skulpturen Michelangelos. Als ein Mörder, der sich »Der Bildhauer« nennt und seine Opfer nach den Vorbildern des Renaissance-Meisters präpariert und inszeniert, eine Widmung für Cathy hinterlässt, beginnt die Jagd auf den skrupellosesten Mörder, dem Sam je begegnet ist. Ein Mörder mit einer Mission, der nur darauf wartet, dass Cathy ihm näherkommt, damit er sein Meisterwerk endlich vollenden kann …
Autor(en) Information:
Gregory Funaro stammt aus Rhode Island. Er ist ein begeisterter Vielleser, Amateurkünstler und Geschichtsfan mit einem schwarzen Gürtel in Karate. Derzeit arbeitet er als Professor an der School of Theatre & Dance (East Carolina University). Gregory Funaro lebt in North Carolina.

Titel: Vollendung

Autor*in: Funaro, Gregory

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641058333

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 683 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: