bibload. Fakire

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Fakire
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844901696
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
301 min
Dateigröße:
278 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Eine Serie spektakulärer Selbstmorde erschüttert Paris. Kommissar Guérin sucht nach einem Zusammenhang, denn er vermutet, dass mehr dahintersteckt. Zur gleichen Zeit trifft der amerikanische Psychologe John Nichols in der Stadt ein. Einer seiner Patienten verblutet bei einem Auftritt als Fakir. Auch hier deutet alles auf Selbstmord hin, doch Nichols bezweifelt das. Seine Nachforschungen führen Nichols und Guérin zusammen, gemeinsam kommen sie einer Tragödie auf die Spur. Doch an der Wahrheit, die sich ihnen nach und nach offenbart, drohen sie zu zerbrechen.
 

Autor(en) Information:

Antonin Varenne, geboren 1973, studierte in Paris Philosophie. Er wurde 2009 mit dem Prix Michel Lebrun sowie dem Prix Sang d'Encre ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen