bibload. Halbes Leben

Seitenbereiche:

Halbes Leben

Halbes Leben

Roman

Autor*in: Strandberg, Mats

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Liebesgeschichte und Hochspannung – mit einem dramatischen Showdown»Verzeih mir. Ich kann nicht sagen, warum. Such mich nicht. Hass mich nicht.« Jakob hat Jessica nur diese kurze Nachricht hinterlassen. Doch Jessica kann Jakob auch nach Jahren nicht vergessen. Warum ist er so plötzlich verschwunden? Natürlich sucht sie ihn, hasst ihn manchmal und hat das Gefühl, nur halb zu leben. Dann stirbt auch noch ihre Großmutter und hinterlässt ihr einen langen Brief: Es ist die Lebensgeschichte, die auf einer Lüge beruhte. Jessica erkennt, dass sie ihr eigenes Leben überdenken muss. Sie schöpft neue Kraft – die sie schon bald braucht, um nicht nur das eigene, sondern auch Jakobs Leben zu retten. »Halbes Leben« ist ein spannungsreicher Roman über Geheimnisse, Lügen und zwei Menschen, die trotz aller Gefährdungen an ihre Liebe glauben.

Titel: Halbes Leben

Autor*in: Strandberg, Mats

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: C. Bertelsmann

ISBN: 9783641055899

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 658 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: