bibload. Password

Seitenbereiche:

Password

Password

Thriler

Autor*in: Tex, Charles den; Tex, Charles ˜denœ

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Atemberaubend und in letzter Konsequenz auch furchtbar: nichts für schwache Nerven." Oldenburgische Volkszeitung Unternehmensberater Michael Bellicher ist ratlos: Seine Freundin, die Anwältin Guusje van Donee, verschwindet von einem Moment auf den anderen. Verbissen folgt er jedem Hinweis und entdeckt, dass sie sich in den Händen der osteuropäischen Mafia befindet. Diese agiert nicht gerade zimperlich, wenn man sich ihr in den Weg stellt ...
Autor(en) Information:
Charles den Tex wurde 1952 in Australien geboren und lebt seit 1958 in den Niederlanden. Er studierte Film und Fotografie in London, arbeitete als Werbetexter und später als Kommunikations- und Managementberater. Den Tex zählt zu den erfolgreichsten Autoren der Niederlande, seine Bücher können sich regelmäßig auf den Bestsellerlisten platzieren. Für seine Michael-Bellicher-Thriller wurde der Autor zwei Mal mit dem niederländischen Krimipreis "Gouden Stropp" ausgezeichnet.

Titel: Password

Autor*in: Tex, Charles den; Tex, Charles ˜denœ

Übersetzer*in: Schäfer, Stefanie

Verlag: Grafit

ISBN: 9783894258597; 9783894259594

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 608 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: