bibload. Flucht nach Faerie

Seitenbereiche:

Flucht nach Faerie

Flucht nach Faerie

Die Talisman-Kriege, Bd. 1

Autor*in: Beil, Jason N.

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Alek Maurer lebt glücklich als Bäckerlehrling in einem einfachen Bauerndorf nahe Tyridan. Als er jedoch ein uraltes Artefakt gewaltiger Macht entdeckt, gerät er ins Visier von Salin Urdrokk, einem dunklen Hexer, der es begehrt. Mit zwei Freunden, einem geheimnisvollen Einsiedler und einem abgetakelten Krieger muss Alek in eine Welt voller Gefahren und Intrigen flüchten durch die unverzeichnete Wildnis im Norden von Tyridan, denn nur im Reich Faerie kann Alek eine sichere Zuflucht finden
Autor(en) Information:
Jason N. Beil hat zahlreiche Kurzgeschichten verfasst und unzählige Lieder geschrieben, darunter ein noch unvollendetes Fantasy-Rock-Musical. Er ist ausgebildeter Sänger und Musiker. 1993 erhielt er an der Millersville University sein Bakkalaureat in Musik. Er ist Keyboarder der populären, in Deleware ansässigen Coverband HyJinx. Jason verbringt gerne Zeit mit seiner wundervollen Tochter. Daneben arbeitet er mit seiner Band und schreibt an seinem nächsten Roman.

Titel: Flucht nach Faerie

Autor*in: Beil, Jason N.

Übersetzer*in: Krug, Michael

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000267

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: