bibload. Kill Whitey

Seitenbereiche:

Kill Whitey

Kill Whitey

[Thriller]

Autor*in: Keene, Brian

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 218 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Larry Gibson sehnt sich nach Abwechslung in seinem eintönigen Alltag als Lagerarbeiter. Als er Sondra kennenlernt, eine betörende Stripperin, wird sein Leben schlagartig aufregend zu aufregend. Von einem Tag auf den anderen sterben seine Freunde, und er ist auf der Flucht vor der Polizei, der russischen Mafia und einem scheinbar unbesiegbaren Wahnsinnigen. Will Larry überleben, muss er einen Weg finden, Whitey zu töten...
Autor(en) Information:
Brian Keene ist ein Bestseller-Autor zahlreicher Romane, darunter The Rising, City of the Dead, Terminal, The Conqueror Worms und Fear of Gravity. Für mehrere seiner Bücher und Kurzgeschichten werden derzeit Film-, Videospiel- und Comicbuchfassungen entwickelt. Er ist zweimaliger Gewinner des Bram Stoker Award.

Titel: Kill Whitey

Autor*in: Keene, Brian

Übersetzer*in: Krug, Michael

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000526

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 428 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: