bibload. Verrat in Faerie

Seitenbereiche:

Verrat in Faerie

Verrat in Faerie

Die Talisman-Kriege, Bd. 2

Autor*in: Beil, Jason N.

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Alek Maurer und seine Gefährten treffen im Reich Faerie ein. Obwohl man ihnen zunächst mit Argwohn begegnet, wähnen sie sich in Sicherheit. Sie wollen den Talisman der Macht nur noch an seine rechtmäßigen Besitzer, die Elben übergeben und in ihr beschauliches Leben zurückkehren. Doch der Arm ihres Verfolgers, des grausamen Hexers Salin Urdrokk, reicht weiter, als sie dachten. Erneut müssen Alek und seine Freunde über sich hinauswachsen und versuchen, das eigene Leben zu retten und die Welt vor einem finsteren Schicksal zu bewahren ...
Autor(en) Information:
Jason N. Beil hat zahlreiche Kurzgeschichten verfasst und unzählige Lieder geschrieben, darunter ein noch unvollendetes Fantasy-Rock-Musical. Er ist ausgebildeter Sänger und Musiker. 1993 erhielt er an der Millersville University sein Bakkalaureat in Musik. Er ist Keyboarder der populären, in Deleware ansässigen Coverband HyJinx. Jason verbringt gerne Zeit mit seiner wundervollen Tochter. Daneben arbeitet er mit seiner Band und schreibt an seinem nächsten Roman.

Titel: Verrat in Faerie

Autor*in: Beil, Jason N.

Übersetzer*in: Krug, Michael

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000755

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 456 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: