bibload. Bestiarium

Seitenbereiche:

Bestiarium

Bestiarium

Thriller

Autor*in: Tobias, Michael

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Ein nächtlicher Anruf reißt Tierschützer Jean-Baptiste Simon aus dem Schlaf. Im Hafen von Antwerpen ist ein Tier aus einem Container ausgebrochen, der an die Vereinigten Arabischen Emirate adressiert war. Die Dockarbeiter geben alle unterschiedliche Beschreibungen. Nur in zwei Punkten sind sie sich einig: Das Tier war weiß. Und es hatte nur ein Horn, mitten auf der Stirn.
Autor(en) Information:
Dr. Michael Tobias hat an zahlreichen amerikanischen Universitäten über Umweltfragen gelehrt und selbst in über achtzig Ländern ökologische Feldforschungen durchgeführt. Er ist Autor von 35 Büchern und hat weit über 100 Dokumentar- und Spielfilme gedreht, geschrieben oder produziert. Michael Tobias wurde 1996 für sein Engagement mit dem angesehenen Courage of Conscience Award ausgezeichnet.

Titel: Bestiarium

Autor*in: Tobias, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702285

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 37 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: