bibload. Klappohrkatze

Seitenbereiche:

Klappohrkatze

Klappohrkatze

Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde

Autor*in: Gethers, Peter

Reihe: A Cat Called Norton

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eigentlich hasst Peter Katzen. Schon immer. Als ihm seine Freundin dann aber eines Tages ein kleines und überaus hübsches Kätzchen schenkt, ist es Liebe auf den ersten Maunz. Und auch wenn Kater Norton das Leben des passionierten Junggesellen komplett auf den Kopf stellt - wird Peter vielleicht gerade dadurch die wichtigste Lektion seines Lebens lernen?
Autor(en) Information:
Peter Gethers ist ein erfolgreicher Romanautor und Cheflektor und leitet eine Filmproduktionsfirma. Er war ein passionierter Junggeselle und Katzenhasser, bevor ihm seine Freundin einen kleinen grauen und unglaublich hübschen Scottish-Fold-Kater schenkte. Die Freundin verabschiedete sich eines Tages, aber Norton blieb, denn Peter und er waren längst unzertrennlich.

Titel: Klappohrkatze

Reihe: A Cat Called Norton

Autor*in: Gethers, Peter

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706412

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: