bibload. Schälrippenmambo

Seitenbereiche:

Schälrippenmambo

Schälrippenmambo

wer will heute schon so dünn sein?

Autor*in: Martens, Maren

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

3.3

Inhalt:
Belustigende und zwecklose Versuche meinerseits gegen: 'Hilfe, meine Hose rutscht'. Ein unfreiwillig fettloses Leben als Hungerhaken und Schälrippe mit Achim und anderen Hofbewohnern, wie auch der Mutter meiner Kinder (?), tausend Insekten und Mäusen. Ein E-Book voller Episoden aus dem 'ganz normalen' Landleben und Fragen wie: Läuft 'Hängebojen durch mein Gesicht ziehen' unter sexueller Belästigung? Wieso frisst der Hund Stringtangas? Warum will unser Hahn 'Harry' keinen Wüstenritt mehr? Gibt es Krieg oder Frieden zwischen der Mutter meiner Kinder und mir? Wieso können Enten auf meinem Bauch schwimmen, wenn ich liege? Was machen die Ameisen auf meiner Zahnbürste? Wie verläuft meine Schönheitsoperation? Und ein paar untergewichtigen Figurproblemen, die wohl kaum einer kennt.
Autor(en) Information:
Maren Martens, Jahrgang 1960, verheiratet in zweiter Ehe, keine Kinder, Ehemann hat zwei Söhne. Unfreiwilliges Untergewicht, seit sie denken kann (50 kg, 172 cm). 26 Jahre als Krankenschwester tätig, jetzt Hobbyhausfrau. Ländliches Leben in einer etwas anderen Wohngemeinschaft zusammen mit Ehemann, ältestem Sohn von Ehemann samt Frau und Tochter und Hund, sowie seit knapp 3 Jahren auch mit zugezogener erster Ehefrau vom Ehemann und ca. 50000 qm zu pflegende Grünfläche mit Garten.

Titel: Schälrippenmambo

Autor*in: Martens, Maren

Verlag: Wagner Verlag

ISBN: 9783866839427

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 897 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: