bibload. Die Marathon-Therapie

Seitenbereiche:

Die Marathon-Therapie

Die Marathon-Therapie

in 10 Schritten zurück ins Leben

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 55 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Jeder Lauf hat einen Anfang, ein Ende und einen Weg dazwischen, ganz egal, ob es sich um den New York Marathon dreht oder die 5 Kilometer von Bad Bevensen. Das Prinzip ist immer gleich und von erschreckender Verständlichkeit, auch die negativen Aspekte. Wer übertreibt, wird sich verletzen. Und wer ständig neue Ausreden erfindet, warum gerade heute ein schlechter Tag für eine kleine Trainingseinheit ist, der muss sich einen anderen Zeitvertreib suchen. Dieses Buch ist das Ende all Ihrer Wellness-Konzepte. Spiegel-Online-Kolumnist Achim Achilles ("Achilles' Verse") führt in zehn gnadenlos kurzen Kapiteln vom Kampf gegen den inneren Schweinehund bis über die Ziellinie des Marathons. Und therapiert damit weit mehr als die Fitness und Ausdauer. Wer es beim Lesen belässt, hat verloren.
Autor(en) Information:
Achim Achilles ist kein Trainer, kein Mediziner, kein Psychologe, er ist nicht mal ein guter Läufer. Er wird nie ein Rennen gewinnen, aber wohl auch nie eines verlieren. Achim Achilles ist der deutsche Durchschnittsläufer.

Titel: Die Marathon-Therapie

Verlag: eriginals berlin

ISBN: 9783864390036

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 686 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: