bibload. Der gute Psychologe

Seitenbereiche:

Der gute Psychologe

Der gute Psychologe

Autor*in: Shpancer, Noam

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 506 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der gute Therapeut ist ein einfühlsamer und erfahrener Seelenforscher. Am College bringt er Studenten bei, was gute Verhaltenstherapie erreichen kann. In seiner Praxis geben sich verzweifelte Patienten die Klinke in die Hand. Ganz nebenbei versucht er, sein eigenes emotionales Chaos in den Griff zu bekommen, denn seine große Liebe ist verheiratet und mit seinem Kind in eine andere Stadt gezogen. Als eine neue Patientin, die ebenfalls ihr Kind aufgeben musste, seinen Rat sucht, findet er auch eine Stimme für seine eigene Sehnsucht. Ein lehrreicher Roman über die Widersprüche zwischen Theorie und Praxis und über die Kraft der Liebe.
Autor(en) Information:
Noam Shpancer geboren 1959 in einem Kibbuz, lebt heute in den USA. Er ist Professor für klinische Psychologie an der Universität von Ohio und arbeitet nebenbei als Therapeut. Sein Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit Angstpatienten. Der gute Psychologe ist sein erster Roman.

Titel: Der gute Psychologe

Autor*in: Shpancer, Noam

Regisseur: Stockmann, Wolfgang

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 495 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: