bibload. Der Weihnachtsverdacht

Seitenbereiche:

Der Weihnachtsverdacht

Der Weihnachtsverdacht

Roman

Autor*in: Perry, Anne

Reihe: CHRISTMAS

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Lucien ist in der Dunkelheit der Londoner Unterwelt verschwunden und seit Monaten nicht mehr gesehen worden. Man munkelt, dass er seiner verruchten Geliebten, der schönen Sadie, ins Verderben gefolgt sei. Auf Bitten seines Vaters macht sich der Arzt Henry Rathbone auf, den verlorenen Sohn zurückzuholen. Doch als Henry in die Londoner Abgründe eindringt, findet er sich schon bald inmitten einer gefährlichen Verschwörung wieder.
Autor(en) Information:
Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Ihre historischen Kriminalromane begeistern ein Millionenpublikum und gelangten international auf die Bestsellerlisten. Anne Perry verstarb 2023 in Los Angeles.

Titel: Der Weihnachtsverdacht

Reihe: CHRISTMAS

Autor*in: Perry, Anne

Übersetzer*in: Schirp, Regina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641064112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: