bibload. Father Browns Ungläubigkeit 4

Seitenbereiche:

Father Browns Ungläubigkeit 4

Father Browns Ungläubigkeit 4

Das Verhängnis der Darnaways. Der Geist von Gideon Wise

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Reihe: Krimiwelten

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 123 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
'Das Verhängnis der Darnaways': Über dem Adelsgeschlecht der Darnaways lastet ein Fluch. Die Ehefrauen des jeweils siebten in der Erbfolge starben keines natürlichen Todes. Doch allen Warnungen zum Trotz will die junge Adelaide den letzten männlichen Erben heiraten. Als dieser kurz nach seiner Rückkehr aus Australien Selbstmord begeht, fühlt sie sich schuldig an seinem Tod. Sie glaubt, er habe dem Fluch zuvorkommen wollen und sich selbst gerichtet. 'Der Geist von Gideon Wise': In Amerika stehen drei Kommunisten im Verdacht drei Millionäre ermordet zu haben. Doch die Alibis der Verdächtigen scheinen hieb- und stichfest. Father Brown ist sich nicht sicher, ob alles wirklich so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Dann macht er auf der Suche nach dem einzig möglichen Täter eine überraschende Entdeckung.
Autor(en) Information:
Gilbert Keith Chesterton (1874 bis 1936) war englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist, der sich in seinen Schriften mit modernen Philosophien auseinandersetzte und für ideelle Werte eintrat. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten 'Die Geschichten von Father Brown' (1911 bis 1935).

Titel: Father Browns Ungläubigkeit 4

Reihe: Krimiwelten

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Mitwirkende: Haefs, Hanswilhelm Vester, Claus

Verlag: CC-Live

ISBN: 9783869740768

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 120 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: