bibload. Fortschritte im Functional Training

Seitenbereiche:

Fortschritte im Functional Training

Fortschritte im Functional Training

Neue Trainingstechniken für Trainer und Athleten

Autor*in: Boyle, Michael

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mit diesem umfassenden Handbuch definiert Michael Boyle den neuesten Stand der Sportwissenschaft im Bereich des funktionellen Trainings. Dabei beschreibt er nicht nur die jüngsten Erkenntnisse und Entwicklungen in den Bereichen Kraft-, Schnellkraft-, Beweglichkeits- und Herz-Kreislauf-Training, Verletzungsprävention sowie Equipment, sondern bietet eine Fülle an neuen Übungen und Trainingsplänen an. Fernab von kurzlebigen Fitnesstrends bietet Boyle solide praktische Information, die auf jahrelanger Erfahrung mit Spitzenathleten verschiedenster Sportarten gründet. Stets geht es darum, den bestmöglichen Trainingseffekt, die größtmögliche Leistungssteigerung bei gleichzeitig minimalem Verletzungsrisiko zu erreichen - ein Ziel, das alle ernsthaften Athleten und ihre Trainer verfolgen. Dieses Buch setzt neue Maßstäbe in der Trainingstheorie.
Autor(en) Information:
MICHAEL BOYLE ist einer der weltweit führenden Experten für Leistungsoptimierung im Sport sowiefür das funktionelle Training. Er betreut Profiathleten verschiedenster Sportarten in Training und Rehabilitation und ist ein gefragter Berater und Redner. Sein Buch Functional Training (riva, 2010) gilt im Spitzen- und Vereinssport als das Standardwerk zum funktionellen Training.

Titel: Fortschritte im Functional Training

Autor*in: Boyle, Michael

Verlag: riva

ISBN: 9783864131059

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 20 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: