bibload. Die Fälle des Sherlock Holmes

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Fälle des Sherlock Holmes
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2011
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783894796983
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
298 S.
Dateigröße:
504 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Betrug, Spionage, Diebstahl, Erpressung, Mord. Komplizierte Fälle für den berühmten und brillanten Detektiv Sherlock Holmes und seinen getreuen Begleiter Dr. Watson.
 

Autor(en) Information:

Arthur Conan Doyle wurde im Jahr 1859 in Schottland geboren. Als Sohn strenger Katholiken besuchte er zunächst die Jesuitenschule und studierte später Medizin. Bis 1891 war er als Arzt tätig. Danach arbeitete er zunächst ausschließlich als Schriftsteller und schuf die berühmte Figur des Detektivs Sherlock Holmes. 1902 wurde er als Sir Arthur Conan Doyle geadelt. Er starb im Jahr 1930 in seinem Haus in Sussex.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen