bibload. Seelenglanz

Seitenbereiche:

Seelenglanz

Seelenglanz

Autor*in: Melzer, Brigitte

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Nicht genug, dass Kyriel seine Arbeit als Schutzengel hasst wie die Pest, sie hält ihn auch von seinem eigentlichen Auftrag ab: für Luzifer zu spionieren. Als dann auch noch Jules in sein Leben tritt, die in ihm mehr sieht, als den Lügner und Betrüger, der er ist und er ausgerechnet seinem Erzrivalen ein Geschäft vermasselt, findet er sich zwischen allen Stühlen wieder. Verfolgt von alten und neuen Feinden, nimmt er den Kampf auf: um sein Leben und um Jules' Seele.
Autor(en) Information:
Brigitte Melzer, 1971 geboren, kam über Fantasy-Rollenspiele zum Schreiben. Die Autorin lebt und arbeitet in München. Ob magische Abenteuer in fantastischen Welten oder fesselnder Vampirroman, die Autorin ist sowohl in der High Fantasy als auch in der Dark Fantasy zu Hause. Sie lebt und arbeitet in München.

Titel: Seelenglanz

Autor*in: Melzer, Brigitte

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000816

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: