bibload. Maximum Ride - Das Wolfsgen

Seitenbereiche:

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

Autor*in: Patterson, James

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 193 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkeit, die mich zu etwas Besonderen macht. Mich und meine Geschwister. Wir sind das Ergebnis eines genetischen Experiments. Gezüchtet von den übelsten Wissenschaftlern, die man sich vorstellen kann. Aber wir sind aus dem Labor entwischt, und jetzt jagt man uns. Ohne Rücksicht auf Verluste. Oder ist dies vielleicht auch ein Teil des Experiments? Hört der Albtraum niemals auf?
Autor(en) Information:
James Patterson, geboren 1949, war lange Zeit Chef einer großen New Yorker Werbeagentur und zählt heute zu den erfolgreichsten Schrifstellern der Welt. Bekannt wurde James Patterson vor allem durch die Kriminalromane um Alex Cross, die zum Teil mit Morgan Freeman in der Hauptrolle verfilmt wurden. Mit der Maximum-Ride-Serie schrieb er seine ersten All-Age-Thriller und belegte mit allen drei Titeln Platz 1 der Jugendbuch-Bestsellerliste der New York Times.

Titel: Maximum Ride - Das Wolfsgen

Autor*in: Patterson, James

Übersetzer*in: Petri, Edda

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783843200424

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 784 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: