bibload. Drink, Play, F@#k

Seitenbereiche:

Drink, Play, F@#k

Drink, Play, F@#k

. Roman

Autor*in: Gottlieb, Andrew

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

1.8

Inhalt:
Wenn Frauen Liebeskummer haben, gucken sie schluchzend Liebesfilme, während sie sich einen riesigen Becher Schokoeis reinziehen. Aber was tun eigentlich Männer, wenn ihnen das Herz gebrochen wurde? Bob ist ein Mann und am Boden zerstört. Denn seine Frau hat ihn betrogen und nach acht Jahren Ehe verlassen. Aber: Bob kann Liebesschnulzen nicht ausstehen, hat keinen Bock auf Psychogequatsche und findet Eso-Kram überflüssig. Deshalb macht er, was Männer angeblich am liebsten machen: Drink. Play. F... - und um dies vernünftig in die Tat umzusetzen, begibt er sich auf eine Weltreise. Und dabei entdeckt Bob etwas, das er selbst am wenigsten erwartet hätte...

Titel: Drink, Play, F@#k

Autor*in: Gottlieb, Andrew

Übersetzer*in: Geng, Claudia

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710396

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 663 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: