bibload. Herr Leben, die Rechnung bitte!

Seitenbereiche:

Herr Leben, die Rechnung bitte!

Herr Leben, die Rechnung bitte!

Roman

Autor*in: Eder, Sarah

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Um jeden Preis will Hannah ihr Herz zurück. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn dieses in Portugal liegt, weil es versehentlich von Felix eingepackt wurde. Der weiß gar nicht, welch wertvollen Besitz er in seinem Koffer mit sich trägt. Da kann nur einer Abhilfe schaffen: Herr Leben, Hannahs Therapeut. Mit seinen produktiv-verstörenden Methoden reduziert er Hannahs chaotisches Dasein auf vier zentrale Fragen. Auf der Suche nach (Ant)Worten, stolpert Hannah über Einsichten, Verzweiflung und Leos, über Ischiasnerven, Raupen und Blauaugen, bizarre und wunderschöne Momente, um letztendlich mit den Fragen des (Herrn) Lebens abzurechnen.

Titel: Herr Leben, die Rechnung bitte!

Autor*in: Eder, Sarah

Verlag: EPIDU Verlag GmbH

ISBN: 9783942584050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 498 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: