bibload. Der Chick Code

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der Chick Code
 
 
das Gesetzbuch für Chicks und den Umgang mit Bros
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783864130960; 9783864130977
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
209 S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Natürlich glaubt Barney, dass alles mit dem Bro Code begann. Aber das ist falsch. Denn Chicks befolgen den wahren Code seit Urzeiten, seit damals das erste Mal zwei Frauen gemeinsam auf die Toilette gegangen sind. Der Chick Code entstand, um Fragen des täglichen Miteinanders zu regeln und ist das einzig gültige Nachschlagewerk. Dieses Wissen ist über Jahrhunderte hinweg mündlich von Generation zu Generation weitergegeben worden. Nun endlich wurde er aufgeschrieben: - Ein Chick weiß, wenn sie den Mann fürs Leben gefunden hat. Jedes Mal. - Ein Chick kann zwischen den Zeilen lesen. Sogar Dinge, die da nicht stehen. - Das angebliche Alter eines Chicks hat mehrere Komponenten. Das tatsächliche Alter ist eine davon. - Wenn Er im Auto sagt: "Bieg links ab!" und das Chick biegt rechts ab, dann hätte er ihr vorher sagen müssen, dass er das andere links meint.Es ist die Bibel und der heilige Gral, es ist das VIP-Bändchen und der Backstage-Pass für das Wunderland der Chicks.
 

Autor(en) Information:

ALEXANDRA REINWARTH (Alex) hat mehrere wunderbare Bücher veröffentlicht (u.a. Miss Sex - Wie ich auszog die beste Liebhaberin der Welt zu werden) und lebt in der Nähe von Barcelona. In Zusammenarbeit mit Susanne Glanzner hat sie die Zerstörungskraft einer rosa Nuklearbombe. Susanne Glanzner ist Modedesignerin und Besitzerin des Kindermodelabels punKiz. Sie arbeitet und chickt in Stuttgart. Der Chick-Code ist ihr erstes, halbes Buch und wenn Chick sein eine Kunst ist, dann ist sie Pablo fucking Chickasso.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen