bibload. Zeit der Rebellen

Seitenbereiche:

Zeit der Rebellen

Zeit der Rebellen

Chronik der Silberelfen ; 1

Autor*in: Gillian, Philip; Philip, Gillian

Reihe: Chronik der Silberelfen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ich hasse Armbrüste, aber ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich richte meinen Blick aus und ziele. Oh bitte, ihr Götter, gebt mir die Kraft! Zwei Männer treten hinter dem Richter hervor, die lodernden Fackeln in die Höhe gereckt. Es ist so weit. Als mein Finger sich um den Abzug krümmt, ist mein Herz kalt.
Autor(en) Information:
Gillian Philip schrieb verschiedene Romane für Jugendliche. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Zwillingen und einem Terrier nach langem Aufenthalt in Barbados wieder in den Highlands von Schottland, wo auch die Silberelfen zu Hause sind.

Titel: Zeit der Rebellen

Reihe: Chronik der Silberelfen

Autor*in: Gillian, Philip; Philip, Gillian

Übersetzer*in: Hergane-Magholder, Yvonne

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384457

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: