bibload. Einfach loslaufen

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Einfach loslaufen
 
 
das schlanke Standardwerk für Lauf-Einsteiger
 
Autor:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783864390340
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
52 S.
Dateigröße:
327 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Dies ist der erste Schritt in dein neues schlankes Leben. Mache eine Bestandsaufnahme und werde dir klar über deine Ziele, aber auch über deine Schwächen. Bedenke, es gibt keine Wundermittel, keine Zauberübungen, keine Abkürzungen. Aber Sport ist die beste Diät. Du wirst schlanker, ohne dauernd verzichten zu müssen auf Schokolade, Kuchen, Pizza, Bier. Ohne geht's allerdings deutlich schneller. Dieses E-Book gibt dir gute Ratschläge, wie du dünner, fitter, schneller wirst und wird dir ein kluger und mitfühlender Begleiter in Laufhöhen und Motivationstiefen sein.
 

Autor(en) Information:

Achim Achilles ist kein Trainer, kein Mediziner, kein Psychologe, er ist nicht mal ein guter Läufer. Er wird nie ein Rennen gewinnen, aber wohl auch nie eines verlieren. Achim Achilles ist der deutsche Durchschnittsläufer.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen