bibload. Einfach loslaufen

Seitenbereiche:

Einfach loslaufen

Einfach loslaufen

das schlanke Standardwerk für Lauf-Einsteiger

Autor*in: Achilles, Achim

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Dies ist der erste Schritt in dein neues schlankes Leben. Mache eine Bestandsaufnahme und werde dir klar über deine Ziele, aber auch über deine Schwächen. Bedenke, es gibt keine Wundermittel, keine Zauberübungen, keine Abkürzungen. Aber Sport ist die beste Diät. Du wirst schlanker, ohne dauernd verzichten zu müssen auf Schokolade, Kuchen, Pizza, Bier. Ohne geht's allerdings deutlich schneller. Dieses E-Book gibt dir gute Ratschläge, wie du dünner, fitter, schneller wirst und wird dir ein kluger und mitfühlender Begleiter in Laufhöhen und Motivationstiefen sein.
Autor(en) Information:
Achim Achilles ist kein Trainer, kein Mediziner, kein Psychologe, er ist nicht mal ein guter Läufer. Er wird nie ein Rennen gewinnen, aber wohl auch nie eines verlieren. Achim Achilles ist der deutsche Durchschnittsläufer.

Titel: Einfach loslaufen

Autor*in: Achilles, Achim

Verlag: eriginals berlin

ISBN: 9783864390340

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 327 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: