bibload. Das Verlies

Seitenbereiche:

Das Verlies

Das Verlies

ein Julia-Durant-Krimi

Autor*in: Franz, Andreas

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 843 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.3

Inhalt:
Von einem Tag auf den anderen verschwindet der Autohändler Rolf Lura spurlos. Keiner kann sich erklären, was mit ihm passiert ist , auch nicht seine Frau. Ein Fall für Julia Durant? Die Frankfurter Kommissarin und ihr Team vermuten ein Verbrechen, vor allem, als sich herausstellt, dass Rolfs Frau schon seit längerem ein Verhältnis mit seinem besten Freund Werner Becker hatte. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch dann verschwindet plötzlich auch Becker. Ein neuer Krimi von einem der erfolgreichsten Spannungsautoren Deutschlands.
Autor(en) Information:
Andreas Franz wurde 1954 in Quedlinburg geboren. Er hat als Übersetzer für Englisch und Französisch gearbeitet und war jahrelang als Schlagzeuger tätig. Seine große Leidenschaft war aber von jeher das Schreiben. Und das zu Recht, wie u.a. sein Erfolgsroman Jung, blond, tot bezeugt. Seine Maxime: "Die Leser fesseln und trotzdem (vielleicht) zum Nachdenken anregen (aber nie den Zeigefinger erheben!)." Seine Kriminalromane um Julia Durant erreichten Kultstatus. Andreas Franz verstarb im März 2011.

Titel: Das Verlies

Autor*in: Franz, Andreas

Sprecher: Krömer, Uta

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783866670143

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 778 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
110
Durchschnittliche Bewertung: