bibload. Die Orks - Blutjagd

Seitenbereiche:

Die Orks - Blutjagd

Die Orks - Blutjagd

Die Orks-Trilogie 3 - Roman

Autor*in: Nicholls, Stan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das große Finale der Bestseller-Saga Eigentlich hatten Stryke und seine Orks gehofft, sich endlich in Frieden niederlassen zu können. Doch dann taucht ihre Erzfeindin ein letztes Mal auf und beginnt eine blutige Treibjagd auf das finsterste und hässlichste aller Tolkien-Völker – es geht um nicht weniger als das Überleben aller Orks. Für Stryke und seinen Trupp heißt es wieder einmal: Zu den Äxten! Denn es wird Blut fließen, so viel steht fest. Viel Blut ...
Autor(en) Information:
Stan Nicholls war viele Jahre in London als Lektor, Herausgeber, Journalist und Kritiker tätig, bevor er sich ganz dem Schreiben von Fantasy-Romanen für Kinder und Erwachsene widmete. Seit dem internationalen Bestseller "Die Orks" und den erfolgreichen Romanen um den Magischen Bund ("Der magische Bund" und "Das magische Zeichen") gehört der Brite zur ersten Garde zeitgenössischer Fantasy-Autoren. Der Autor lebt mit seiner Frau in den West Midlands.

Titel: Die Orks - Blutjagd

Autor*in: Nicholls, Stan

Übersetzer*in: Langowski, Jürgen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641078812

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: