bibload. Getürkte Weihnacht

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Getürkte Weihnacht
 
 
Geschichten von Don Osman
 
Autor:
 
Jahr:
2008
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783836801522
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
222 min
Dateigröße:
204 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Was für eine Bescherung! Der Vorzeige-Einwanderer Osman hat beschlossen, nun auch noch wie die "Eingeborenen" Weihnachten zu feiern. Doch auf dem Weg dorthin gilt es einige Proben zu bestehen: vom Tannenbaumkauf bis zum Christmas-Shopping, alles will gelernt sein.
 

Autor(en) Information:

Osman Engin, 1960 in der Türkei geboren, lebt seit 1973 in Deutschland. Er schreibt Satiren für Zeitungen und Zeitschriften und hat mehrere Satiresammlungen sowie die Romane "Kanaken-Gandhi" und "GötterRatte" veröffentlicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.01.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen