bibload. Gestrandet

Seitenbereiche:

Gestrandet

Gestrandet

Roman

Autor*in: Harvey, Colin

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 392 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Mit der sicheren Landung fängt der Alptraum erst an Als Wissenschaftler Karl Allman mit seinem Raumschiff auf einem unbekannten Planeten strandet, ahnt er nicht, dass er direkt in der Hölle gelandet ist. Schon bald wird er von blutrünstigen Wilden gejagt, die es nicht nur auf seine Ausrüstung abgesehen haben. Doch aus diesem Alptraum gibt es kein Entrinnen ...
Autor(en) Information:
Colin Harvey, geboren 1960 in Cornwall, hat bereits mehrere Romane, Kurzgeschichten und Rezensionen veröffentlicht und war unter anderem als Juror für die Speculative Fiction Foundation tätig. 2011 verstarb Harvey nach einem Herzinfarkt.

Titel: Gestrandet

Autor*in: Harvey, Colin

Übersetzer*in: Czech, Winfried

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641072537

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 544 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: