bibload. Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Seitenbereiche:

Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Roman

Autor*in: Houck, Colleen

Reihe: Eine unsterbliche Liebe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.7

Inhalt:
Eine Liebe für die Ewigkeit Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.
Autor(en) Information:
Colleen Houck studierte an der University of Arizona und arbeitete siebzehn Jahre lang als Dolmetscherin für Gebärdensprache, bevor sie beschloss, sich dem Schreiben zu widmen. Ihr erster Roman Kuss des Tigers erschien zunächst als E-Book im Eigenverlag, eroberte die Herzen der Leserinnen und Leser im Sturm und belegte wochenlang Platz 1 der Kindle-Bestsellerliste. Die Autorin lebt gemeinsam mit ihrem Mann in Salem, Oregon.

Titel: Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Reihe: Eine unsterbliche Liebe

Autor*in: Houck, Colleen

Übersetzer*in: Brammertz, Beate

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641070526

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
110
Durchschnittliche Bewertung: