bibload. Wann gehen die wieder

Seitenbereiche:

Wann gehen die wieder

Wann gehen die wieder

Autor*in: Krause, Ute

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 29 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Sieben Räuberkinder pendeln mit kleinen roten Koffern zwischen Papa und Mama, weil die sich getrennt haben. Als der Räuberpapa sich dann aber mit einer Prinzessin zusammentut, die eine Horde Prinzessinnenkinder mitbringt, sind die Räuberkinder richtig sauer. "Ab da hatten wir alles doppelt: doppelte Weihnachten, doppelten Geburtstag, doppelte Zahnbürsten, Betten und doppelte Regeln." Damit das aufhört und wieder alles so werden kann "wie früher", beschließt die Räuberkinderbande, die Prinzesschen zu vergraulen und die Prinzessinnenmama gleich mit.
Autor(en) Information:
Ute Krause, 1960 in Berlin geboren, lebte in Asien, Afrika und Amerika, studierte an der Münchener Filmhochschule und schreibt und illustriert seit zwanzig Jahren Kinderbücher. Ihre Werke wurden weltweit übersetzt, fürs Fernsehen verfilmt und vielfach ausgezeichnet.

Titel: Wann gehen die wieder

Autor*in: Krause, Ute

Sprecher: Henko, Wolfgang ˜vonœ Schirmer, Cornelia

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587037

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 27 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: