bibload. Geheimauftrag: Liebe

Seitenbereiche:

Geheimauftrag: Liebe

Geheimauftrag: Liebe

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Bastion Club

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein historischer Liebesroman voller Romantik, Witz und prickelnder Erotik Als frischgebackener Earl of Lostwithiel ist es Charles’ Pflicht, sich endlich eine Ehefrau zu suchen. Doch keine kann es mit der Erinnerung an den unvergesslich sinnlichen Nachmittag mit Penny Selborne vor dreizehn Jahren aufnehmen. In geheimer Mission für die Krone kehrt Charles nach Cornwall zurück – und ertappt Penny dabei, wie sie nachts in Männerkleidung durch sein Haus schleicht. Steckt seine verführerische Jugendfreundin etwa mit den Schmugglern und Spionen unter einer Decke, die er enttarnen soll?
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: Geheimauftrag: Liebe

Reihe: Bastion Club

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Geiler, Ute-Christine

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641082536

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: