bibload. Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Seitenbereiche:

Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Inhalt:

Skulduggery Pleasant: Gentleman, Detektiv und Skelett. Stephanie fragte: "Dann wirst Du mir in Zukunft nichts mehr verheimlichen?" Er legte die Hand auf die Brust. "Hand aufs Herz. Ich schwöre es bei meinem Leben." "Okay. Allerdings hast du kein Herz mehr.""Ich weiß." "Und rein technisch gesehen auch kein Leben." "Auch das weiß ich." "Dann verstehen wir uns ja." Ganz überraschend stirbt Stephanies Onkel, der Schriftsteller Gordon Edgeley. Der geheimnisvolle Freund des Onkels, Skulduggery Pleasant, entpuppt sich als gut gekleidetes Skelett. Als die unerschrockene Stephanie in Gefahr gerät, hilft er ihr und steht ihr von da an zur Seite. Gefährlich seltsame Gestalten tauchen auf, eine unglaublich spannende Jagd beginnt.

Autor(en) Information:

Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. Dead Bodies) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können