bibload. Jetzt rede ich schon wie meine Mutter

Seitenbereiche:

Jetzt rede ich schon wie meine Mutter

Jetzt rede ich schon wie meine Mutter

Autor*in: Pilic, Danijela

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

1.7

Inhalt:
Das Buch für alle, die früher immer LAUT Musik gehört haben – und jetzt plötzlich mit dem Besen wütend gegen die Nachbarswand klopfen Während das Aspirin im Glas zischt, bemerkt Danijela Pilic, dass ihr Kopf schon mal weniger gepocht hat als an diesem Morgen „danach“. Ist das der Anfang vom Ende? Im Restaurant einen Salat bestellen (als Hauptgang!), gesiezt werden und mit dem Rauchen aufhören, sich beim Nachbarn über den Lärm beschweren statt umgekehrt – für alles gibt es ein erstes Mal. Wer dann auch noch ganz im Ernst die eigene Mutter zitiert, nähert sich sicher dem magischen Moment. Warum wir deshalb nicht im Erdboden versinken müssen und wie aufregend und komisch erste Male sein können, davon erzählt Danijela Pilic in messerscharf beobachteten Alltagsgeschichten.
Autor(en) Information:
Danijela Pilic, geboren 1971, ist seit Abschluss ihres Studiums im Fach Writing an der Middlesex University in London als Journalistin und Redakteurin in den Bereichen Mode, Lifestyle und People tätig, zuletzt als Editor At Large bei Vanity Fair. Zurzeit schreibt sie u.a. für den "Playboy" und hat ein Stilblog auf glamour.de. 2010 erschien ihr erstes Buch "Yoga Bitch. Wie Yoga nicht nur meinen Hintern, sondern auch mein Leben veränderte". Danijela Pilic lebt und arbeitet in München.

Titel: Jetzt rede ich schon wie meine Mutter

Autor*in: Pilic, Danijela

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641067649

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialwissenschaft

Dateigröße: 589 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: