bibload. Ein Vampir zum Anbeißen

Seitenbereiche:

Ein Vampir zum Anbeißen

Ein Vampir zum Anbeißen

Roman

Autor*in: McCarthy, Erin

Reihe: The Vegas Vampires

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Nichts geht über Mondscheinbisse Seamus Fox hat ein echtes Problem. Eigentlich soll er den Präsidenten der Vampirnation unterstützen, doch der überaus korrekte Seamus kann nur noch an eines denken: die geheimnisvolle Vegas-Tänzerin Cara. Cara Kim hat einen guten Grund, ihr Gesicht niemandem zu zeigen, auch nicht einem 371-jährigen Iren, selbst wenn dieser ein sexy Vampir ist. Bis sie in Gefahr gerät und Seamus nur wenige Stunden für ihre Rettung bleiben: mit Liebe, Leidenschaft - und ein wenig Biss ...
Autor(en) Information:
Erin McCarthy sagt von sich selbst, dass sie eine große Schwäche hat: Bücher schreiben. Vor allem, wenn diese Humor mit Sinnlichkeit und paranormalen Elementen verbinden. Ihrer Leidenschaft für Dämonen hat sie als Jugendbuchautorin unter dem Namen Erin Lynn bereits mit der erfolgreichen 'Demon'-Serie nachgegeben. Mit ihren sexy-heißen Romanen hat sie bereits die Bestsellerlisten gestürmt. Und jetzt freut sich Erin McCarthy darauf, in den 'Vegas Vampires' einer Riege von richtig sexy-sinnlichen Vampiren zu zeigen, wie schön Liebe mit Biss und Humor ist. Erin McCarthy lebt mit ihrer Familie in Ohio.

Titel: Ein Vampir zum Anbeißen

Reihe: The Vegas Vampires

Autor*in: McCarthy, Erin

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641084875

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 555 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: