bibload. Mountainbike

Seitenbereiche:

Mountainbike

Mountainbike

Alles, was du wissen musst

Autor*in: Lopes, Brian; McCormack, Lee

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dieser umfassende und aufwendig illustrierte Ratgeber hilft allen Mountainbikern, besser, schneller und sicherer im unbefestigten Gelände unterwegs zu sein. Der mehrfache Mountainbike-Weltmeister Brian Lopes sowie der renommierte Trainer Lee McCormack verraten alle Techniken und Fertigkeiten, die einen echten Profi ausmachen. Dabei werden sämtliche Disziplinen abgedeckt: -Trail-Downhill-Cross-Country-Racing-Pumptracks u.a. Jede Menge Fotos, Bildsequenzen, Grafiken und Illustrationen sowie Brians und Lees persönliche Erinnerungen und Tipps veranschaulichen die versammelten Informationen. Ob ambitionierter Hobbybiker oder Wettkampffahrer – dieses Buch wird für jeden Mountainbike-Fan eine Bereicherung sein."Ein unentbehrliches Buch für alle Mountainbiker. Das Fachwissen und die Erfahrung, die darin stecken, machen aus jedem einen besseren Fahrer."Steve Peat, Downhill-Weltmeister 2009"Brian ist unglaublich fit und weiß extrem viel. Ich bin immer eine Klasse besser, wenn ich mit ihm fahre, und wer sein Buch liest, wird sich ebenfalls verbessern!"Willow Koerber, Bronzemedaillengewinner im Cross-Country bei den UCI-Weltmeisterschaften 2009"Nach der langen Radrennsaison steige ich gern aufs Mountainbike. Dieses Buch hat mir geholfen, sicherer zu fahren und mehr Spaß im Gelände zu haben."Levi Leipheimer, Gewinner der Deutschland Tour und Etappensieger bei der Tour de France
Autor(en) Information:
BRIAN LOPES ist einer der erfolgreichsten Mountainbikeprofis aller Zeiten. Er gewann sechsmal den Weltcup, viermal die Weltmeisterschaften und wurde neunmal amerikanischer Meister in den Disziplinen Dualslalom und Downhill. Er erschien auf dem Cover nahezu aller Mountainbike-Magazine weltweit. LEE MCCORMACK ist einer der führenden Techniktrainer für Mountainbiker. Als Journalist hat er für die Zeitschriften Bike, Mountain Bike Action, Twentysix, Flow und Mountain Biking geschrieben und außerdem ein sehr erfolgreiches Buch über das BMX-Fahren herausgebracht.

Titel: Mountainbike

Autor*in: Lopes, Brian; McCormack, Lee

Verlag: riva

ISBN: 9783864134746

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Radsport

Dateigröße: 79 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: