bibload. Die drei ??? - Dopingmixer

Seitenbereiche:

Die drei ??? - Dopingmixer

Die drei ??? - Dopingmixer

Autor*in: Henkel-Waidhofer, Brigitte; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Reihe: Die drei ???

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 109 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Sport lässt Justus normalerweiser kalt. Besonders, wenn er an einem neuen Fall arbeitet. Aber was er da auf dem Sportplatz der High School von Rocky Beach erlebt, macht ihn stutzig. Einer der Jungs, die mit Peter für das Sportfest trainieren, läuft sensationell schnell. Und kaum versuchen die drei ??? der Sache auf den Grund zu gehen, taucht der Sprinter unter. Opfer gewinnsüchtiger Manager oder selbst ein gewiefter Dopingbetrüger? Wer hat da seine Finger im Spiel?

Titel: Die drei ??? - Dopingmixer

Reihe: Die drei ???

Autor*in: Henkel-Waidhofer, Brigitte; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440131862

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
69
Durchschnittliche Bewertung: