bibload. Todgeweiht in Münsterland

Seitenbereiche:

Todgeweiht in Münsterland

Todgeweiht in Münsterland

Autor*in: Gronover, Sabine Schulze

Reihe: Westfalen Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Cheflektor Michael Schubert stolpert in einen Kriminalfall, mit dem er überhaupt nicht gerechnet hat: Ausgerechnet durch die von ihm angeregte Veröffentlichung eines Romans kommt eine alte Familientragödie ans Licht - und löst neues Unglück aus. Dabei hat Schubert dafür nicht die geringste Zeit - denn ihm wurde prophezeit, er habe nicht mehr lange zu leben ... Eine rätselhafte Geschichte nimmt ihren Anfang, und nichts mehr ist, wie es war. Krimi meets Mystery: geheimnisvoll, atemberaubend, spannend.
Autor(en) Information:
Sabine Schulze Gronover wurde in Hamm-Heessen geboren, ist ausgebildete Diplom-Pädagogin und arbeitet als Kunsttherapeutin an der Westfälischen Klinik Münster. "Todgeweiht im Münsterland" ist ihr erster Kriminalroman.

Titel: Todgeweiht in Münsterland

Reihe: Westfalen Krimi

Autor*in: Gronover, Sabine Schulze

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580728

Schlagwort: Thriller / Spannung, Belletristik und verwandte Gebiete

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: