bibload. Das große Diabetes-Kochbuch

Seitenbereiche:

Das große Diabetes-Kochbuch

Das große Diabetes-Kochbuch

133 köstliche Rezepte mit Nährwerten und Broteinheiten

Autor*in: Müller, Sven-David; Weißenberger, Christiane

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

Inhalt:
Diabetiker müssen heute keine strenge Diät mehr halten. Die moderne Auswahl der empfohlenen Lebensmittel ist so abwechslungsreich, ausgewogen und liefert so viele Vitalstoffe, dass sie nicht nur gesund ist, sondern auch lecker! Anschaulich und leicht verständlich erklärt dieses Buch die medizinischen Zusammenhänge und die wichtigsten Grundsätze der Ernährung bei Diabetes. Es gibt viele leckere Rezepte, die richtig Appetit machen - nicht nur Diabetikern! Ein Kochbuch für alle Fans der deutschen Küche, mit Lieblingsrezepten aus dem Mittelmeerraum. Alles nach neuesten Erkenntnissen und mit Nährwert- und BE-Angaben pro Portion.
Autor(en) Information:
Sven-David Müller ist seit 1989 in der Diät- und Ernährungsberatung tätig. Zugleich ist er Vorsitzender des Deutschen Kompetenz zentrums Gesundheitsförderung und Diätetik e.V. Für seinen Einsatz in der Ernährungsaufklärung hat er das Bundes verdienstkreuz erhalten. Durch seine Bücher, Vorträge und Medienpräsenz ist er als Diät- und Ernährungsexperte im deutschsprachigen Raum bekannt.

Titel: Das große Diabetes-Kochbuch

Autor*in: Müller, Sven-David; Weißenberger, Christiane

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783842683020

Schlagwort: Diabetes mellitus, Kochbuch

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage