bibload. Tote reden nicht

Seitenbereiche:

Tote reden nicht

Tote reden nicht

Thriller

Autor*in: Gyllander, Varg

Reihe: Kriminaltechniker Ulf Holtz ermittelt

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein Kreuzfahrtschiff vor der Küste Stockholms und ein unsichtbarer Mörder … Vor der Küste Stockholms: Bei schwerem Sturm werden Ulf Holtz und seine Kollegin Pia Levin auf ein Kreuzfahrtschiff geflogen. Dort ist im Wasserbecken eines künstlich angelegten Regenwalds ein Toter gefunden worden – von Piranhas halb zerfressen. Beim Überprüfen der Passagierliste stellt sich heraus, dass der Mann unter falschem Namen eingecheckt hatte. Wer war der Tote? Und: Ist der Mörder noch an Bord?
Autor(en) Information:
Varg Gyllander, 1964 in Skåne geboren, ist in seiner Kindheit und Jugend oft umgezogen, sein Vater war Kapitän eines Öltankers. Gyllander versuchte sich später unter anderem als Lehrer, Offizier der Marine und Koch. Schließlich besuchte er eine Journalistenschule und arbeitete anschließend zwei Jahre bei der Zeitung Norrköpings Tidningar. In der Nachrichtenagentur TT war er als Kollege von Stieg Larsson tätig. Heute ist er Pressesprecher der schwedischen Kriminalpolizei und wohnt mit seiner Frau und zwei Söhnen auf einer Insel nahe Stockholm.

Titel: Tote reden nicht

Reihe: Kriminaltechniker Ulf Holtz ermittelt

Autor*in: Gyllander, Varg

Übersetzer*in: Wolandt, Holger ; Rüegger, Lotta

Verlag: btb

ISBN: 9783641073718

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 654 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: